Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-Mariechen begrüßt Chris, unseren neuen Praktikanten:

von Admin, am 20.04.2014.

rosa und chris

Welchen Tag haben wir denn ?
Es ist heute !
Das ist mein Lieblings – Sachensucher – und Praktikanten – Anrüssel – Tag!


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

8 Antworten zu “Rosa-Mariechen begrüßt Chris, unseren neuen Praktikanten:”

  1. christiane sagt:

    da sieht man es deutlich wie vertrauensvoll mariechen ist.von diesen menschen geht nur gutes aus. der neue wird mich schon noch kennen lernen. bin schliesslich ein super schlaues mariechen. ich mag dich chris meint mariechen.

  2. Luna sagt:

    Schön ,dass Ihr noch weitere Unterstützung und Hilfe bekommt.Ist jetzt bestimmt die arbeitsreichste ,aber auch schönste Zeit des Jahres.Ein herzliches „Hallo“ an Chris:)
    Rosa-Mariechen ist wie fast immer ganz keck ;).
    Was macht denn ihr Beinchen?
    Sie war es doch die etwas gehumpelt hat,oder vertue ich mich da?

  3. Marina sagt:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber Chris

  4. elke sagt:

    dto ;-))

  5. wolfgang sagt:

    Alles Gute lieber Chris und eine schöne Zeit mit all den lieben und so unterschiedlichen Persönlichkeiten auf Hof BUtenland.

  6. Doris sagt:

    Er wird mal gleich abgestempelt!

  7. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Liebe Luna,

    Rosa ist wieder wohlauf, es war wohl nur eine Zerrung 🙂

  8. Luna sagt:

    Ach,das freut mich sehr,für das Rosa-Mariechen:):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.