Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Lui zeigt, dass er bei seiner morgendlichen Hofbesichtigung keine Begleitung wünscht…

von Admin, am 09.04.2014.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Prinz Lui zeigt, dass er bei seiner morgendlichen Hofbesichtigung keine Begleitung wünscht…”

  1. Luna sagt:

    Vielleicht fühlt er sich ja nur ein wenig gestört.Ist ja doch eine selbstbewußte Persönlichkeit.Schön ,dass Ihr ihn so respektiert.

  2. Marina sagt:

    Ich finde Ihn einfach nur Süß da zeigt er aber ohne viel Getue wie es sich für einen Prinzen gebührt was er von seinen Untertanen will …………PUNKT

  3. wolfgang sagt:

    Vielleicht war der Mindestabstand ja unter-schritten, auch ein Prinz hat ein Anrecht auf sein Privatleben!

  4. Doris sagt:

    Er ist der Boss. Fertig!

  5. Susanne sagt:

    Toll – und ihr habt`s erkannt, auch toll!
    Interessant auch zu sehen, wie er konzenriert maschiert und offenbar sehr genau die Maserungen und Gegebenheiten des Bodens wahrnimt!

  6. Cornelia sagt:

    Klare Ansage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert