Denn Tiere sind keine Maschinen

Müüüüüüüüüde…..

von Admin, am 07.04.2014.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

9 Antworten zu “Müüüüüüüüüde…..”

  1. Ulla39 sagt:

    Armes Rosa-Mariechen, so ein karges Nachtessen?! oder ist das vielleicht das Betthupferl?

  2. Amanda sagt:

    Humpelt Rosa Mariechen vorne rechts ????

  3. Mira sagt:

    Ja, sie humpelt, allerdings nur auf festem Boden. Auf der Weide rennt sie beschwerdefrei. Der Tierarzt kommt in den nächsten Tagen. Vermutlich müssen wir das Mariechen in Vollnarkose legen, damit die rechte Klaue behandelt werden kann. Einen Schub der Bananenkrankheit schließen wir eigentlich aus, da der Rücken nicht warm ist (immer ein Hinweis für eine Rückenmarksentzündung und ein Symptom der Bananenkrankheit).

  4. Marina sagt:

    Ach herrje das arme Mariechen ich hoffe es ist nichts Ernstes ,drücke die Daumen das bald wieder Beschwerdefrei ist

  5. Amanda sagt:

    Oje, Vollnarkose. Ich wünsche Rosa Mariechen einen guten kurzen Schlaf mit Träumen von leckeren Sachen und eine erfolgreiche Klauenbehandlung.

  6. Margitta sagt:

    nur mal zur info, sie humpelt nicht rechts, sondern schont ihr linkes bein.

  7. Amanda sagt:

    ja ja .. von mir aus gesehen das Rechte ist Mariechens Linkes

  8. Luna sagt:

    Das wird schon wieder,süsses Rosa Mariechen.Ob rechts,ob links…Die Menschen auf Hof Butenland passen schon auf Dich auf.Gute Besserung fürs Beinchen

  9. Christian sagt:

    …wie geht es Rosa Mariechen? War der Tierarzt schon da? Gruuuuunz…. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert