Denn Tiere sind keine Maschinen

Hier kommt Merle…

von Admin, am 10.04.2014.


Kategorie: Hühner,Tier-Videos

5 Antworten zu “Hier kommt Merle…”

  1. Luna sagt:

    Die süsse Merle,wie schön,dass sie sich so erholt hat.Und schnell ist sie geworden:).Wundervoll,so voller Lebensfreude….

  2. Marina sagt:

    Ich weiß nicht wie oft ich mir das video angesehen habe es ist einfach Herz erfrischend sie kommt mir vor wie der Hase in Alice im Wunderland „keine Zeit viel zu tun viel zu tun „

  3. wolfgang sagt:

    So schnell wie ein Perlhuhn!
    Merle geht es ja wunderbar, wie schön das Sie so gesund geworden ist, Vielen Dank allen Butenländer/innen!

  4. Ulla39 sagt:

    Habe das Video ein paar Mal ansehen müssen, bis ich es verstanden habe: eine rasende Merle.

  5. Doris sagt:

    So schnell, da konnte sogar der Prinz nix machen (von wegen Abstand halten und so .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert