Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Prinzesschen hat ihren Porsche vorübergehend geparkt…

von Admin, am 04.04.2014.

princessa am strand von dangast

Stichwörter:
Kategorie: Hunde

8 Antworten zu “Das Prinzesschen hat ihren Porsche vorübergehend geparkt…”

  1. Susanne sagt:

    Ha, ha, ha – wo ist das denn? :))

  2. Mira sagt:

    Dangast ist auf jeden Fall eine Reise wert… 😉

    http://www.nordwestreisemagazin.de/eckart-grenzer/index.htm

  3. wolfgang sagt:

    Ein schöner Ausflug!

  4. Marina sagt:

    Was ist das im Hintergrund ihr Lieben ??????????

  5. Marina sagt:

    Ihre Hoheit sieht aber Entspannt aus

  6. Mira sagt:

    klick mal auf den Link oben, Marina… 😀

    „Am meisten Aufsehen hat allerdings der
    Grenzstein
    erregt. 1984 hat er ihn aufgestellt, an der Flutkante, gedacht
    „als verbindendes Glied zwischen dem weiblichen Meer und der männlichen Erde“.
    Damals schlugen die Wogen hoch, inzwischen wurde er am Welt-Aids-Tag 1993 in einer Kunstaktion verhüllt, dient als Fahrradständer & Windschutz, ziert Postkarten & Erinnerungsfotos – und alle haben sich an ihn gewöhnt.“

  7. Marina sagt:

    Dank dir liebe Mira für deine Aufklärungsarbeiten die du immer und zu jedem Thema super toll machst ,die Butenländer können froh sein dich im Boot zu haben und wir hier auch .Und sag jetzt nichts auch ein Kompliment muß auch mal sein .

  8. Mira sagt:

    Liebe Marina,

    doch, ich sag trotzdem was 😉

    1. Danke, mach ich doch gern 🙂

    2. Danke für das schöne Kompliment, freut mich wirklich sehr 🙂

    Schönen kuhlen Sonntag euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.