Denn Tiere sind keine Maschinen

ZDF – Wiso – Drehtermin auf Hof Butenland:

von Admin, am 05.03.2014.

zdf wiso

Der Beitrag über Hühnerzucht und Haltungsbedingungen wird im April gesendet.


Kategorie: Aufklärung,Hühner,Kuhaltersheim,Presse und TV

5 Antworten zu “ZDF – Wiso – Drehtermin auf Hof Butenland:”

  1. Ulla39 sagt:

    Sagt Ihr uns noch wann gesendet wird?

    Es tut sich was in Deutschland zungunsten der Tiere. Gewiß, ist noch ein langer Weg, aber es ist Einiges in Bewegung gekommen!! Wurde aber auch Zeit für ein Land, das einem Teil seiner Mitbürger doch so oft die „Werte“ oder gar die „christlichen Werte“ um die Ohren haut und zu oft von einer „Wertegemeinschaft“ spricht, was dann mehr einem Einschwören ähnelt als einer Feststellung…

  2. Mira sagt:

    Liebe Ulla,

    sobald wir den genauen Sendetermin kennen, teilen wir ihn hier natürlich mit!

  3. wolfgang sagt:

    Hab keinen Fernseher mehr!

  4. Mira sagt:

    Sehr löblich, lieber Wolfgang 🙂 Die Sendung wird aber ja vielleicht auch nach der Ausstrahlung in der Mediathek verfügbar sein.

  5. a.d-m.i-n sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Sendetermin ist heute abend ab 19.25 im ZDF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert