Denn Tiere sind keine Maschinen

Wochenendtipp für die Hamburger/innen:

von Admin, am 18.03.2014.

filmplakat live and let live mattis

Am Sonntag, dem 23.3. wird im Abaton-Kino in Hamburg der Film „live and let live“ gezeigt (Matinée, Beginn 11h), in dem auch Butenland-Bauer Jan Gerdes zu Wort kommt und (Klein-)Mattis eine Rolle spielt…

Aus diesem Anlass startet außerdem das Liberty Eiscafé und Bistro eine kuhle Soliaktion: Bei den „live and let live days“ werden 10% der Wochenendeinnahmen vom 22. & 23.03. an Hof Butenland gespendet! Also, nach dem Film am 23.3. im Abaton-Kino unbedingt vorbeischauen und die Aktion unterstützen!

Trailer und Infos zum Film unter www.letlivefilm.com


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Tiere

7 Antworten zu “Wochenendtipp für die Hamburger/innen:”

  1. Doris sagt:

    Leider viel zu weit weg von mir!

    Aber der Mattis sieht hier richtig zuckersüß aus!!!
    (Das ist der doch?)

  2. Mira sagt:

    Ja, das ist Mattis 🙂

  3. wolfgang sagt:

    Ist leider zu weit weg für mich.
    Ja unbedingt sehr Photogen der Mattis!

  4. Marina sagt:

    Auch für mich sind das Welten die zwischen uns liegen , aber vielleicht schaffen wir das mal Butenland zu Besuchen und die Lieben dort vor Ort live und in Farbe zu sehen , das wäre noch ein Wunsch von mir ………………..

  5. Mira sagt:

    Ihr Lieben,

    hier sind noch weitere Kino-Termine:

    http://www.letlivefilm.com/im-kino/

    Vielleicht passt ja etwas davon besser. Oder ihr wartet einfach die DVD-Veröffentlichung ab 😉

  6. Corinna sagt:

    Ich bin auf jeden Fall am Montag in Berlin dabei.

    Liebe Grüße an Alle!

  7. Cornelia sagt:

    Unbedingt ansehen!!!!Ich war im Februar in Leipzig im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.