Denn Tiere sind keine Maschinen

What’s the difference?

von Admin, am 19.03.2014.

mattis und princessa

Warum die einen streicheln und die anderen essen?

Foto: Häuptling Mattis Silberlocke und Princessa im Porsche


Kategorie: Hunde,Rinder

7 Antworten zu “What’s the difference?”

  1. Susanne sagt:

    Das ist wahrlich ein Vorzeige-Ochse, könnte Model sein, aber das hat er ja zum Glück nicht nötig.

  2. Ulla39 sagt:

    Die mächtigen Hörner – die geradezu verspielten Locken – der freundliche Blick zu Prinzessa, Mattis ist wirklich, wie Susanne meint, ein Vorzeigeochse.

  3. Doris sagt:

    Eine Nanny!

  4. Marina sagt:

    Ein tolles Bild tolle Lebewesen und die Welt sollte so sein dann wäre alles gut

  5. wolfgang sagt:

    Egak ob wir Groß sind oder ganz klein,
    sind wir alle doch der Sonne Schein!

  6. Susanne sagt:

    Eine Weise Frau sagte mal zu mir: Eine heile Welt wäre einfach nur langweilig. Und da ist wahrlich was dran.
    Alle Misstände sind ein Aufruf an uns tätig zu werden und zu wachsen. Solange die Menschen diese einfache Weisheit nicht erkennen und danach leben ist viel nicht getan und viel Energie verloren.

  7. Susanne sagt:

    Mit anderen Worten: Alles ist gut, auch wenn natürlich nicht alles gut ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.