Denn Tiere sind keine Maschinen

Merle mausert sich zur neuen Butenland-Küchenfee:

von Admin, am 14.03.2014.

Merle, die Küchenfee

Merle hat ihre Schönheitskur vor dem Spiegel beendet und widmet sich jetzt den praktischen Dingen des Lebens…


Kategorie: Hühner

10 Antworten zu “Merle mausert sich zur neuen Butenland-Küchenfee:”

  1. Susanne sagt:

    …denn alles hat seine Zeit! 🙂

  2. marina sagt:

    Genau liebe Susanne alles hat seine Zeit und es ist schön das die Lebewesen auf Butenland diese Zeit haben

  3. Ulla39 sagt:

    Welch‘ schöner Anblick, die vor Wochen noch erbärmliche Merle nun im kompletten Federkleid. Weil es anzeigt, daß ihr körperchen sich erholt hat.
    Was sagt eigentlich das Favechen zu Merle in der Küche?

  4. wolfgang sagt:

    Ein schönes Huhn!

  5. Doris sagt:

    Sie sieht aber auch wirklich gut aus!

  6. Mira sagt:

    Liebe Ulla, das liebe, verrückte Favechen ist leider nicht mehr bei uns. Sie ist vor ein paar Wochen friedlich eingeschlafen und hier auf Hof Butenland beerdigt worden.

  7. Ulla39 sagt:

    Hab‘ ich’s doch gefühlt.

  8. marina sagt:

    Sei nun auch dort Glücklich wo du jetzt bist kleine Küchenhilfe Favechen wir werden Dich nie Vergessen .

  9. Cornelia sagt:

    „Huhn auf Aluminium“:)

  10. sonny sagt:

    es freut mich zu sehen, wie sehr sich die Kleine rausgemacht hat! Bildschön ist sie – einen Spiegel braucht sie nicht mehr 🙂
    Dass sie euch in der Küche hilft, ist sehr lieb von ihr, ihr könnt euch deshalb den Vorspülgang sparen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.