Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhler Spaß am Abend…

von Admin, am 13.03.2014.


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Kuhler Spaß am Abend…”

  1. Susanne sagt:

    Das ist ja süß…süßer Film, süße Szenerie!

  2. Ulla39 sagt:

    Ein wenig unruhig, so vor dem Schlafengehen, scheint mir.

  3. wolfgang sagt:

    Schöne Atmosphäre, vielleicht wird die Reihen-folge an der Kuhbürste/Servicestation schon mal klargemacht vor dem Schlafenlegen?
    Vielleicht trainieren sie ja spielerisch auch ihre Abwehrinstinkte vor dem Schlafengehen um durch Angriffe von vermeindlichen Wölfen oder Feinden trainiert zu sein.
    Schööön wenn die herde so frei ist Dank allen Butenländern/innen die dieses ermöglichen, vielen Dank auch den Paten/innen!

  4. Doris sagt:

    Kameraden_Innen:
    Ich brauch eure Hilfe:
    Die Mode-Firma

    „BRAX
    Feel Good“

    bietet Jacken, gefüttert mit Daunen und Federn an.
    Schreibt denen mal!
    Sorry, aber wenn ich da an die üblen „Ernte-Methoden“ wie Lebendrupf denke, wird mir schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert