Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer wieder kuhschelig…

von Admin, am 12.03.2014.

Kuhschelochse Fiete mit Freundin Anna

Stichwörter:
Kategorie: Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Immer wieder kuhschelig…”

  1. Doris sagt:

    Welch ein Glück!

  2. Wolfgang sagt:

    Tiefenentspannend!

  3. marina sagt:

    Der kleine Schmuser

  4. Annette sagt:

    Was für ein Genießer :-). Wie schön, dass er so glücklich leben darf! …und so eine „Kraulerin“ gefunden hat…

  5. Dagmar Kuenzel sagt:

    Der Film ist jetzt genau ein Jahr alt. Habe ihn gerade entdeckt und mich fast bloed gelacht! Ist das herrlich! Ein Ochse legt sich ganz flach auf den Boden. Welches Vertrauen muss da herrschen! Gigantisch! Und dann faengt er auch noch an zu grohnen und zu schnurren…
    Hab das gleich mal weiter schicken muessen, dass die Freunde in Kanada und Australien auch was zum Lachen und Wohlfuehlen haben.
    Der Film ist so schoen wie „Blubbern mit Rosa Mariechen“ * * * * * 5 Sterne Auszeichnung von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.