Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna mit Frau Elvira Huhn:

von Admin, am 25.03.2014.

erna mit elvira huhn

„Ja, während die Mächtigen, die großen Narren, die Welt in Trümmer schlagen, versuchen wir, die kleinen Narren, den Trümmerhaufen immer wieder mit versöhnlichen Schriftzeichen zu beschreiben und mit Blumensamen zu besäen.“
Hermann Hesse

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Hühner,Schweine

4 Antworten zu “Erna mit Frau Elvira Huhn:”

  1. Doris sagt:

    Gute Nacht ihr zwei! Ich mache jetzt auch ein Schläfchen…

  2. wolfgang sagt:

    Deshalb braucht Erna keine Sonnenbrille weil ihre Ohren so flexibel sind dass sie die Sonne abschirmen können.
    Frau Elvira Huhn trägt stolz ihren Kamm zur Schau,
    jeder sieht sofort sie ist ein Huhn von Welt, so schlau!

  3. Ulla39 sagt:

    So ein Schläfchen zwischendurch ist doch was Feines!! Elvira ist etwas nicht ganz geheuer, scheint mir.

  4. Marina sagt:

    Herrlich , und das mit den Ohren bei Erna stimmt tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.