Denn Tiere sind keine Maschinen

„Eigentlich bin ich ein Eisbärhund, aber die haben mich zu einem Frühjahrsdackel geschoren…“

von Admin, am 16.03.2014.

kylie

Foto: Kylie, 13 1/2 Jahre alt


Kategorie: Hunde

7 Antworten zu “„Eigentlich bin ich ein Eisbärhund, aber die haben mich zu einem Frühjahrsdackel geschoren…“”

  1. Ulla39 sagt:

    Liebe Kylie, sei nicht ungehalten: Jetzt kommen Deine wunderschönen großen dunklen Augen noch mehr zur Geltung!

  2. wolfgang sagt:

    Ein Frühjahreshaarschnitt, ungewohnt aber pflegeleichter.

  3. Doris sagt:

    Pfiffiger Kurzhaarschnitt! Macht um Jahre jünger!

  4. marina sagt:

    Nein was ist Sie eine Hübsche auch mit Kurzhaar

  5. marina sagt:

    Und diese Augen der Hammer

  6. elke sagt:

    Sieht aus wie ein Welpe.

  7. sonny sagt:

    Ohje… Kylie, du schaust wirklich aus wie ein Welpe.
    Sehr süß…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert