Denn Tiere sind keine Maschinen

Alle Rinder haben die Behandlung gut überstanden

von Admin, am 15.03.2014.

martin im klauenstand

Hier der 1000 Kilo schwere Martin


Kategorie: Arbeit,Rinder

5 Antworten zu “Alle Rinder haben die Behandlung gut überstanden”

  1. Ulla39 sagt:

    Ein Forto haben wir nun gesehen. Vielen Dank dafür. Habt Ihr eine der Kuhdamen oder Martin,Fiete, Samuell auch schon mit dem Gestänge auf die Seite gelegt????? DAnn bitte auch ein Foto.

  2. marina sagt:

    Oh je armer Martin aber er trägt es mit Fassung oder ????????????????????????

  3. Doris sagt:

    Es gefällt ihm nicht….

  4. wolfgang sagt:

    Ja Martin, gleich ist`s vorrüber!

  5. Mira sagt:

    Liebe Ulla, die Blutabnahme haben wir mit dem alten Klauenstand gemacht. Den neuen werden wir ausprobieren, wenn eines der großen Pflegefellchen behandlungsbedürftige Klauenprobleme erkennen lässt.

    Liebe Marina, liebe Doris, bei Martin brauchte es mehrere Versuche, ihn in Richtung des Standes zu bekommen. Alex, unser neuer Mitarbeiter, hat hier prima mit Jan zusammen agiert und zum Glück hat dann alles gut geklappt.

    Alle Rinder sind danach erst mal auf die Prärie ausgeschwärmt, kamen aber am Abend wieder auf den Hof und an die Heuraufen. Essen ist eben die beste Medizin gegen Stress 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.