Denn Tiere sind keine Maschinen

Und am Ende kommt noch eine Überraschung…

von Admin, am 15.02.2014.


Kategorie: Kühe,Rinder,Schweine,Tier-Videos

4 Antworten zu “Und am Ende kommt noch eine Überraschung…”

  1. Cornelia sagt:

    Film ab – von hinten:))
    Ich war am 12.02. im Kino zum Dok Film über Veganismus, der hier angekündigt wurde. Spannende Menschen, Meinungen, Möglichkeiten…UND ein Film, der Mut macht!
    Meine Familie und ich sind an diesem Abend mit sehr viel mehr Wissen nach Hause gegangen. Absolut empfehlenswert! admin, Danke für den Tip!

  2. Ulla39 sagt:

    Da man die schwarz-weiß-braunen Kühe ( nicht zu verwechseln mit der rosa Kuh!) beim Laufen mal von hinten beobachten kann, sieht man, wie schwerfällig sie sich vorwärts bewegen. Spaltboden, Nachlässigkeit bis Faulheit der Bauern etc.

  3. marina sagt:

    Genau meine worte liebe Ulla danke

  4. Sonny sagt:

    Dieser Ku(h)damm gefällt mir besser als unserer in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.