Denn Tiere sind keine Maschinen

Saublöde Situation für Prinz Lui…

von Admin, am 25.02.2014.

Rosa Prinz Lui, ansonsten sehr selbstsicher, war heute bei dieser Begegnung mit Pony Kaspar doch etwas ratlos.


Kategorie: Pferde,Schweine,Tier-Videos

5 Antworten zu “Saublöde Situation für Prinz Lui…”

  1. Ulla39 sagt:

    Kaspar, so richtig süß. Probiert auch, ob die eine oder andere Körperstelle von Prinz Lui zum Schrubbeln geeignet wäre. Aber ist das wirklich SH Prinz Lui???

  2. Doris sagt:

    Was macht er aber auch dauernd bei den Pferden?

  3. wolfgang sagt:

    Prinz Lui ist doch keine Kratzbürste!
    Was sich der Hofstaat so alles rausnimmt?!

  4. Susanne sagt:

    Süß, wie sich das Pferd verhält. 🙂 Made me smile.

  5. marina sagt:

    Also da verliert man ja fast die Contenance , was sich die Untertanen so raus nehmen ……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.