Denn Tiere sind keine Maschinen

Holla die Waldfee

von Admin, am 18.02.2014.

erna die waldfee

Erna, die gemeinsam mit Else einen großen Gartenbereich sowie eine Brücke über den Wassergraben, der zu einer Weide führt, zur freien Verfügung hat. Im Sommer dient der Wassergraben auch als Whirlpool.


Kategorie: Schweine

4 Antworten zu “Holla die Waldfee”

  1. Ulla39 sagt:

    Guten Morgen, liebe Erna. Riechst Du auch schon den Frühling? Was schreib‘ ich da, zu Euch kommt er wohl ein bißchen später als bei uns in der Mitte von D.

  2. Sonny sagt:

    eine hübsche Waldfee ist das

  3. marina sagt:

    Na aber so was von Hübsch, gehen wir den Frühling suchen liebe Erna

  4. wolfgang sagt:

    Hmm was es wohl für leckere Trüffel oder Wurzeln geben mag oder vielleicht fallen bald Früchte von den Bäumen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.