Denn Tiere sind keine Maschinen

Hier kommt der Martin…

von Admin, am 13.02.2014.


Kategorie: Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Hier kommt der Martin…”

  1. Ulla39 sagt:

    Auch Martin spürt das Frühjahr, und ich bin in sicherer Entfernung. Wie schön, daß die Kamera nach beiden Seiten schwenkt.

  2. wolfgang sagt:

    Ganz toll der Martin und die ganze Kuhherde.
    Wunderbares Land und ein Glück das der Martin so
    ein sanftmütiger ist.

  3. Doris sagt:

    Hallo Martin!
    Du kannst ja ganz schon aufdrehen!

  4. Uli sagt:

    Wenn der einen auf die Hörner nimmt, hat man einen kostenlosen Stratosphärenflug…;)
    Respekt! ICH wäre sicher nicht so nah herangegangen. Aber Ihr kennt Eure Lieben natürlich auch sehr gut.

  5. Uli sagt:

    Alles isst, einer tanzt…da war wohl irgend was im Grashalm :))))

  6. marina sagt:

    Na Martin ein kleines Pfeifchen geraucht und dann ne kesse sohle aufs Parkett sprich Wiese legen

  7. Susanne sagt:

    Hier ein schönes Video aus der Anti-Stierkamf Bewegung in Spanien und Portugal:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZeN2DulO5y4

  8. Doris sagt:

    Hallo Susanne! 1000-Dank für den link.

    Soviel zum Thema Aggression bei Stieren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert