Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna und Praktikantin Alisa

von Admin, am 26.02.2014.

alisa und erna

„Ja, während die Mächtigen, die großen Narren, die Welt in Trümmer schlagen, versuchen wir, die kleinen Narren, den Trümmerhaufen immer wieder mit versöhnlichen Schriftzeichen zu beschreiben und mit Blumensamen zu besäen.“
Hermann Hesse

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

6 Antworten zu “Erna und Praktikantin Alisa”

  1. Ulla39 sagt:

    Erna – eine Riesin, noch immer 200 kg Lebensgewicht oder? Ein schönes Bild, Alias wendet sich Erna zu und die guckt in die Linse der Kamera…

  2. Susanne sagt:

    Toll, dass Alisa offensichtlich ihr Herz an diese beiden tollen und imposanten Sauen verloren hat und das ihr sie (dadurch) öfter zeigt!

  3. Doris sagt:

    Was sind schon 200 Kilo… das bischen Winterspeck geht im Frühjahr wieder runter!

  4. Doris sagt:

    Apropos Narren: Gibt es auf Hof Butenland auch tierlische Jecken? Es sit Fasenacht 😉

  5. Mira sagt:

    Es sind inzwischen eher gute 250, wenn nicht mehr… 🙂

  6. wolfgang sagt:

    Es kann sich nur um ein paar Gramm handeln,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.