Denn Tiere sind keine Maschinen

Einfach mal Hello again…

von Admin, am 18.02.2014.

dani, lui und elvira


Kategorie: Hühner,Kühe,Schweine

4 Antworten zu “Einfach mal Hello again…”

  1. Ulla39 sagt:

    Die Butenländer Dorfmusikanten, vor der endgültigen Aufstellung. Prinz Lui muß wohl noch nachdenken, wie er am bequemsten da hinauf kommt.

  2. Hartmut sagt:

    Ich finde Prinz Lui umwerfend. Der hat sowas ganz Eigenes und der Neuzugang Merle scheint ja auch ein ganz spezieller Typ zu sein…;-)

  3. marina sagt:

    Einfach toll das Bild

  4. wolfgang sagt:

    Auch Tiere träumen und spiegeln ihre Seelen ind den Sternen, wie arm wäre die Welt ohne die Träume der Tiere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.