Denn Tiere sind keine Maschinen

Ab Montag startet das Café Vigan in neuem Hof-Butenland-Design:

von Admin, am 08.02.2014.

café vigan

10 Cent pro verkauftem veganen Menü wird dann als Spende in unsere Arbeit fließen.
Das Vita- Forum ist nicht nur eine Fachpflegeeinrichtung für Demenz und seelische Erkrankungen im Alter, sondern auch ein öffentliches Restaurant, dem Café Vigan mit veganen Köstlichkeiten. Und das in unserer unmittelbaren Nähe! Wir freuen uns am Montag dabei zu sein.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim

Eine Antwort zu “Ab Montag startet das Café Vigan in neuem Hof-Butenland-Design:”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie einladend und wie sympathisch,diese Pfleeeinrichtung. Würde gern dort mal essen, aber es ist ja so weit weg. Ein ganzer Tag ginge allein für die Anreise drauf… Viel Erfolg wünsche ich und daß viele vegane Menüs verzehrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.