Denn Tiere sind keine Maschinen

What’s the difference?

von Admin, am 30.01.2014.

Foto: Rosa-Mariechen und Princessa


Kategorie: Hunde,Schweine

3 Antworten zu “What’s the difference?”

  1. Doris sagt:

    Bis ein sogenanntes Nutztier die gleiche Stellung in den Köpfen der Fleischfresser einnimmt wie ein Hund —
    Freunde_Innen: da haben wir noch einen langen Weg vor uns.

  2. wolfgang sagt:

    Zwei Prinzessinen eine schwarz die andere bunt,
    ja auf dem Hof Butenland da geht es rund!

  3. elke sagt:

    Ich möchte zu diesem Thema gerne nochmal auf die Möglichkeit der Stellungnahme zu diesem Thema verweisen: http://www.cdufraktion.de/themen/themenblog/

    ich habe meinen Kommentar dort schon abgegeben. Die Teilnahme ist allerdings noch nicht sehr groß……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.