Denn Tiere sind keine Maschinen

T4 (un)ermüdlich im Einsatz

von Admin, am 13.01.2014.

1500 verkaufte Hof-Butenland-Bücher, die wir seit Anlieferung vor ca. 4 Wochen zu später Stunde mit Hilfe von Kater T4 einpacken und versenden…

Gleichzeitig haben wir begonnen die Spendenbescheinigungen zu versenden. Wir bemühen uns, dass wir es bis Mitte Februar schaffen, da die Büroarbeit erst am späten Abend erledigt wird.
Leider war die Post in der Weihnachtszeit nicht zuverlässig. Einige Bestellungen sind verschollen, oder kamen erst mit Verzögerung beim Empfänger an. Wir haben die nicht erhaltenen Bücher auf Nachricht dann umgehend erneut versendet.

Wir hoffen, dass das Buch euch gefällt und freuen uns sehr über den Verkaufserfolg.

Wer noch mag, kann es in unserem Shop bestellen.


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Katzen,Kuhaltersheim

2 Antworten zu “T4 (un)ermüdlich im Einsatz”

  1. Doris sagt:

    Jetzt hat er sich aber wirklich ein kleines Nickerchen verdient!

  2. Marina sagt:

    Ja liebe Doris da hast du Recht ein Nickerchen in Ehren kann niemand Verwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.