Denn Tiere sind keine Maschinen

Sauschönes Prinzenwetter für einen sonnigen Sonntagsausflug

von Admin, am 12.01.2014.


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Sauschönes Prinzenwetter für einen sonnigen Sonntagsausflug”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie weit wird Prinz Lui kommen? Ohne Ananas? Ohne Publikum?Und wer trägt ihn nach Hause, wenn er sich überschätzt hat???

  2. Marina sagt:

    Na na liebe Ulla der Prinz inspiziert seine Ländereien und das Personal hält sich natürlich in respektvollem Abstand das verseht sich doch von selbst .

    Er ist einfach eine Wahnsinns Persönlichkeit

  3. Ulla39 sagt:

    Liebe Marina, meine republikanisch-antimonarchistische Einstellung kommt doch immer durch, selbst bei Tieren,,, Entschuldige, Lui Prinz Butenland

  4. Doris sagt:

    Jeder Zoll eine Hoheit!

  5. Marina sagt:

    Na @Ulla deswegen bist du ja hier um deine Einstellung diesbezüglich nochmals zu Überdenken und dich neu zu Orientieren ………..diese Scherze sind immer wieder toll , danke an die Weggefährten für den Humor der uns ja von andere Seite immer wieder Abgesprochen wird der aber definitiv vorhanden ist .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert