Denn Tiere sind keine Maschinen

Habt ihr schon die Rezepte probiert?

von Admin, am 19.01.2014.

Bei uns gab es heute etwas abgewandelt die Curry-Brokkoli-Paprika-Ananas-Suppe.

Hier können das Buch, aber auch noch die Kalender bestellt werden.


Kategorie: Hühner,Kuhaltersheim,Tiere

4 Antworten zu “Habt ihr schon die Rezepte probiert?”

  1. Doris sagt:

    Da ich alle verschenkt habe, muss ich nachbestellen und kann zur Zeit nix kochen!

  2. Sabine sagt:

    Nachdem ich mich zunächst einmal nicht satt sehen bzw. satt lesen konnte an den wundervollen Fotos tierischer und kulinarischer Art und an den humorvollen, anrührenden Geschichten, habe ich inzwischen schon einige Rezepte ausprobiert, wie z.B. die gefüllten Buchweizenpfannkuchen und die Linsen-Möhren-Suppe. Als bekennender „Schokoholiker“ waren dann am Wochenende die Marzipankugeln dran. Ich kann nur sagen: bisher alles sau-lecker! Habe mich zudem entschlossen, in einen Spiralschneider zu investieren. Danke, liebes Butenland-Team für dieses tolle Buch. Werde es im Freundeskreis publik machen und bestimmt noch nachbestellen!

  3. Christina Voss sagt:

    Ein herrliches Buch. Wunderschön zu lesen und die Rezepte sind sagenhaft. Endlich mal was Neues auf dem Teller. Neue Ideen und Inspiration. Ich kenne viele Kochbücher – dieses hier ist einmalig und ganz bezaubernd aufgemacht. Es gehört zu meinen Lieblingskochbüchern. Und soll ich Euch was sagen ? – ich wünsche mir so sehr das es nicht das Erste bleibt. 🙂 Die Zuchiniröllchen hab ich gestern gemacht und ich hatte ein kuhlinarischen Hochgenuss. Vielen lieben Dank für dieses liebevolle und wertvolle Buch.

  4. Steffi sagt:

    Unser pubertierender, fleischversessener Sohn hat mich gestern gebeten heute wieder die Kohlrabischnitzel zu machen. Das sagt doch alles 🙂 Ich danke Euch ganz herzlich! Allerdings muss ich den Kohlrabi vorher andünsten, weil er sonst zu hart für die zarten Kinderzähnchen ist…
    Auch der ungewöhnliche Apfel-Radieschen Salat war super! Hätte ich so niemals kombiniert.
    Wegen Soja-, Hefe- und Nussallergie sind für uns leider einige Eurer wunderbaren Kreationen aus dem Rennen, aber ich stöbere immer wieder gerne in dem schönen Buch, übe mit dem Spiralschneider und warte auf den bestellten Lupinenschrot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.