Denn Tiere sind keine Maschinen

Gute-Nacht-Video starring Prinz Lui von und zu Butenland

von Admin, am 05.01.2014.

In sauguter Laune schreitet der rosa Prinz in sein Strohbett, nicht ohne vorher noch sein heutiges Diebesgut als Wärmedämmung um seinen zarten Körper zu drapieren.
An dieser Stelle geht ein rosa-ananaslieblich und prinzenhaftes Grunzen an das Café Fleischlos in Essen, denn jeden Monat geht die Trinkgeldkasse zum Kauf von frischen Früchten persönlich an Prinz Lui.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Gute-Nacht-Video starring Prinz Lui von und zu Butenland”

  1. Doris sagt:

    Ananas soll ja die Haut glätten, und erste Fältchen ganz verschwinden lassen. Irgenwie scheint das hier auch so zu stimmen…

  2. Heike sagt:

    Ich glaubs einfach nicht,wie anrührend.Er bettet sich weich und kuschelig……Welche Sorgfalt er walten läßt,welche Freude für mich,dies zu sehen.
    Ich hoffe,Du hattest eine saugute und kuhschelige Nacht.Laß es Dir gut gehen und träum süß.

  3. elke sagt:

    Das ist aber wirklich sehr LOBENSWERT, dass die Kollegen da ihr Trinkgeld „opfern“. Da würde ich gleich noch mehr geben.

  4. Marina sagt:

    Heike hat mal wieder meine Worte zu Blatte gebracht ,noch zu bemerken sei, mein Prinz ist einfach mein Star

  5. wolfgang sagt:

    Es bettet sich seine zarten Glieder,
    Prinz Lui hier für die Nachtruhe wieder!

  6. Marina sagt:

    Wie wahr wie wahr lieber wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.