Denn Tiere sind keine Maschinen

Geglückte Flucht

von Admin, am 28.01.2014.

Kuh Dina gelang im August 2011 die Flucht nach Hof Butenland. Sie stand einfach auf einer unserer Weiden. Nur 2 Tage später wurde ihr Sohn Mattis geboren.


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

3 Antworten zu “Geglückte Flucht”

  1. wolfgang sagt:

    Welch Glück auch für Mattis manchmal geht eben nichts über einen gesunden Mutterinstinkt.
    Die KÜhe sind eben viel weiser als man allgemein denkt und wissen genau wo es ihnen gut geht.
    Viel Glück Dina und Mattis (ist ja jetzt schon 2 Jahre alt) ein Traum wird wahr für die Zwei und für uns ein echter Hoffnungsschimmer!
    Ach könnten nur alle Kühe so behütet und frei leben!

  2. Marina sagt:

    Es ist ein wunderbares Video über eine tolle Geburt und ein inzwischen wie ich sagen muß einen recht stattlichen und schönen Mattis mit einer fürsorglichen Mutter .

  3. Steffi sagt:

    Immer wieder Balsam für die Seele, diese ruhigen Butenland-Videos!
    Ob Mattis es dann doch noch geschafft hat seine langen Beine zu sortieren und an die Milch zu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.