Denn Tiere sind keine Maschinen

Freut uns kuhlstens:

von Admin, am 02.01.2014.

Aus einer Rezension zu unserem Koch- und Geschichtenbuch auf deutschlandistvegan.de:

„Ich finde die Mischung aus wundervollen Fotos (…), Hintergrundgeschichten [und] herrlichen Rezepten (…) rundum gelungen. Dennoch habe ich beim Lesen immer wieder Tränen in den Augen. Beispielsweise bei der Geschichte von Gisela und Mattis, erzählt von Jeff Mannes. ‚Gisela zeigte uns, wie empfindungsfähig und liebevoll Kühe sind, wenn man sie nur leben lässt.‘ Das Butenland-Buch ist emotional, aufwühlend, lecker, hinreißend, spannend, einfühlsam, liebenswert, wertvoll und stimmt zugleich nachdenklich.“


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Hunde,Kuhaltersheim

Eine Antwort zu “Freut uns kuhlstens:”

  1. wolfgang sagt:

    Ganz tolles Buch werde es bald bestellen, traumhafte Fotos drinnen, das muss ich unbedingt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.