Denn Tiere sind keine Maschinen

Else mit Praktikantin Alisa

von Admin, am 03.01.2014.

„Es ist wunderbar, dass niemand auch nur einen einzigen Moment warten muss, um mit der Verbesserung der Welt zu beginnen.“
Anne Frank

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Schweine

7 Antworten zu “Else mit Praktikantin Alisa”

  1. Susanne sagt:

    Was für eine tolle und wahre Aussage von Anne Frank(?), schlaues Mädel gewesen!

  2. elke sagt:

    Wunderbarer Spruch – der kommt in mein extra dafür gekauftes Büchlein.

  3. Doris sagt:

    Ein Bild von 2 glücklichen, zufriedenen Wesen. Beide mit roten Näschen 🙂

  4. Heike sagt:

    Ach,wie schön, Beide lächeln vor Glück.Ich freu mich….

  5. wolfgang sagt:

    Sehr nettes Bild, ja die Anne Frank hat absolut Recht, jeder kann jeden Tag die Welt ein bisschen verbessern.

  6. Marina sagt:

    Ich gebe es zu , ich wäre gern an Alisas stelle , aber ich freue mich auch für Sie das sie das Glück hat die Nähe von Else genießen zu können.

  7. Anfrieda sagt:

    Dieses Foto zeigt ganz klar, dass Tiere durchaus Gefühle und Freude empfinden können. Das Schweinchen hat direkt ein Lächeln im Gesicht! Eine wunderbare Momentaufnahme von zwei glücklichen Wesen!

    Ich liebe Tiere ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.