Denn Tiere sind keine Maschinen

Zum Jahreswechsel

von Admin, am 31.12.2013.

Wir rutschen besinnlich ins neue Jahr und danken euch allen für eure Unterstützung und für alles, was ihr im letzten Jahr Gutes getan und bewegt habt:

Für die, deren Stimme nicht gehört wird
Für die, die nicht gesehen werden
Für die, die sich nicht wehren können
Für die, deren Leben vorbei ist, bevor es angefangen hat.

Wir hören euch
Wir sehen euch
Wir fühlen mit euch
Wir geben nicht auf

(Widmung aus dem Hof-Butenland-Koch- und Geschichtenbuch)

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

9 Antworten zu “Zum Jahreswechsel”

  1. Ulla39 sagt:

    Euch Butenländern Dank für all Eure Arbeit und alle guten Wünsche für dieses Jahr 2014 – und natürlich darüber hinaus.

  2. Kathi sagt:

    Euch allen ein frohes neues Jahr und dass wir unseren Wünschen und Sehnsüchten (die uns verbinden) ein wenig näher rücken.

  3. Marina sagt:

    Meine Weggefährten vor mir haben meine Gedanken schon zu Blatte gebracht …..dem schließe ich mich uneingeschränkt an

  4. Heike sagt:

    Euch allen auf Hof Butenland ein wirklich gutes neues Jahr.Und vielleicht(Ich hoffe ja wirklich) ein wenig mehr lachen als weinen…..

  5. elke sagt:

    Allen Butenländern und auch den lieben Kommentatorinnen/Kommentatoren hier ein gutes Jahr 2014.

  6. Cornelia sagt:

    Jedem Vier- und Zweibeiner auf Hof Butenland wünsche ich ein glückliches 2014 und viel Kraft allen Menschen, denen Tierschutz am Herzen liegt!

  7. Doris sagt:

    Frohes Neues Jahr!

  8. wolfgang sagt:

    Ja alles Gute und bitte niemals aufgeben!

  9. Sonny sagt:

    Allen vier- und zweibeinigen, bzw. zweiflügligen Butenländern wünsche ich fürs neue Jahr vor allem Gesundheit, viel Freunde und Freunde und weiterhin viel Erfolg bei eurer tollen Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.