Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir sind morgen mit einem Infostand dabei:

von Admin, am 06.12.2013.

Wir sind mit einem Infostand dabei und haben den Hof-Butenland-Kalender 2014, sowie das Koch - Foto - und Geschichtenbuch - Multikuhlti und vegan für euch dabei: Veganz der veganze Supermarkt im Phoenixhof in Altona, lädt morgen, den 7. Dezember 2013 v. von 10.00 bis 20.00 zum ersten veganen Weihnachtsmarkt in Hamburg ein, denn in der besinnlichsten und gemütlichsten Zeit des Jahres soll es auch Veganern an nichts mangeln.


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Wir sind morgen mit einem Infostand dabei:”

  1. wolfgang sagt:

    Oh ein veganer Weihnachtsmarkt, wie schön!
    Bestimmt interessant, kann man sich Ernährungstipps holen und sich mit netten Menschen austauschen.
    Mir ist er leider zu weit weg.

    Die Veganer/innen haben ein großes Herz,
    es schlägt ganz abseits vom Kommerz,
    dass alle Tiere bald frei von Schnmerz!

  2. Heike sagt:

    Jaaaa,wir werden immer mehr.Das macht Mut:).Und auf das Kochbuch bin ich erst mal gespannt….
    Viel Freude und Erfolg mit dem Infostand.

  3. Ulla39 sagt:

    Warum bloß alles so weit im Norden? Gibt’s hier in der Mitte oder im Süden denn nicht mal genügend Vegetarier, geschweige denn Veganer?Wie schade! ( Nun sage mir bitte niemand,ich sollte mal anfangen zu organisieren. Das kann ich leider nicht mehr.)

  4. Kathi sagt:

    Bin hier in Hessen auch unglücklich.

  5. Marina sagt:

    Würde mich im Saarland auch über mehr Gleichgesinnte freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.