Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer hat schon das Buch und wie gefällt es euch?

von Admin, am 17.12.2013.

Prinz Lui ist noch immer saumäßig entzückt, weil er sich auf Seite 8 und 9 gefunden hat…

Wer das Buch noch bis Weihnachten haben möchte bzw. noch nicht überwiesen hat, kann dies noch über paypal erledigen oder per Direktüberweisung als Spende hier zahlen.
Für die Bestellung bitte das Formular über den Shop nutzen.


Kategorie: Aufklärung,Hühner,Kuhaltersheim,Schweine

8 Antworten zu “Wer hat schon das Buch und wie gefällt es euch?”

  1. Marina sagt:

    Einfach der Hammer das Buch erfüllt alles was man von Butenland kennt .

  2. Doris sagt:

    Jetzt bin ich aber super neugierig!

  3. jürgen sagt:

    ja, das habt ihr wirklich saugut gemacht, oink

  4. Steffi sagt:

    Die Möhren-Lauch-Tarte ist sogar mir Kochmuffel gelungen, war sehr lecker und hat auch meinen – am liebsten Fleisch essenden – Kindern geschmeckt 🙂

  5. Mira sagt:

    So soll es sein, sehr kuhl!

  6. Christiane sagt:

    Hallo,
    Habe heute das Buch kennengelernt über die Mama von Luna!
    Werde es meiner Tochter zum Geburtstag schenken,die sich immerhin vegetarisch ernährt und ein großer Tierfreund ist!
    Macht weiter so!

  7. wolfgang sagt:

    whouw!

  8. Heike sagt:

    Na,was für eine Frage.Toll,natürlich:):).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.