Denn Tiere sind keine Maschinen

Trotz Sturm und weiterhin anhaltender Sturmflutgefahr war der NiKUHlaus bei Amy:

von Admin, am 06.12.2013.

Bisher haben wir Xaver und seine Launen gut und heil überstanden, aber erst am Abend wird die Gefahr wohl hoffentlich vorüber sein.
Aktuelle Unwetterwarnung:
Amtliche Unwetterwarnung vor Orkanböen für Norddeutschland gültig von 10 Uhr bis 18 Uhr am Freitag: An den Küsten Norddeutschlands treten Orkanböen mit Geschwindigkeiten um 120 Kilometer pro Stunde auf.

Sturmflutwarnung des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie: Für die deutsche Nordseeküste besteht die Gefahr einer Sturmflut. Am Freitag werden das Hochwasser am Nachmittag beziehungsweise am Abend zwischen zwei und zweieinhalb Meter höher als das mittlere Hochwasser auflaufen. Diese Warnung ist bis 19:30 Uhr gültig.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

6 Antworten zu “Trotz Sturm und weiterhin anhaltender Sturmflutgefahr war der NiKUHlaus bei Amy:”

  1. Ulla39 sagt:

    Der Inhalt riecht anscheinend lecker – aber was ist es???

    Wie gut, daß Ihr den Xaver soweit gut und heil überstanden habt!

  2. Doris sagt:

    Ein Parfüm !

  3. wolfgang sagt:

    Eau de Ochs? (Ein Ochsenanlockendes Parfüm?)

  4. Doris sagt:

    Nein! Es ist Kuh-Kuh-Chanel!

  5. Marina sagt:

    Na es wird schon duften

  6. Heike sagt:

    Wie neugierig und nett,die schöne Amy.Es rührt mich immer wieder,wie sehr Ihr Eure Tierchen liebt und verwöhnt.Aber,eigentlich auch verständlich,gehören sie doch alle mit zur Familie.
    Na,und dass der Xaver Euch nicht allzu sehr „in die Mangel“ genommen hat,um so besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.