Denn Tiere sind keine Maschinen

Sachensuchende Weihnachten:

von Admin, am 25.12.2013.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

5 Antworten zu “Sachensuchende Weihnachten:”

  1. Marina sagt:

    Na da macht das Mariechen die Sache genau so Gut wie seine Hoheit , auspacken und Vernaschen von Leckereien liegt im Blut …..

  2. Heike sagt:

    Nee,ne?Sie ist einfach nur die süsseste Sau unter diesem Himmel:):).
    Die Ananas,(war doch eine ,oder?),hat sie bestimmt irgendwo ganz in Ruhe genüßlich verspeist.
    Ich liebe diese Bilder von unbekümmerter Lebensfreude,da sieht man mal,was uns Menschen alles verloren gegangen ist.
    Und Schweine,also diese netten Rüsseltiere ,lieben Ananas?Hätt ich nicht gedacht,oder gewußt;).
    Na,da weiß ich ja,was ich in meine Freßpaketchen packen kann……

  3. Ulla39 sagt:

    Mir ist vor allem aufgefallen, daß Rosa-Keck-Mariechen auch die Bananenschale vertilgt!

  4. Ulla39 sagt:

    Muß was hinzufügen: Diese Öhrchen mit dem Knick an der Spitze, nein, diese Öhrchen!!!

  5. wolfgang sagt:

    Wunderbar, wohl die gesündeste Art Bananen zu verspeisen?
    Hauptsache es schmeckt, so ein schönes Überraschungspaket!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.