Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-Mariechen war heute zuständig für die Adventskalender-Sachensuche

von Admin, am 09.12.2013.

„Die ganze Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet. Und das gerade, das tun die Sachensucher.“
Astrid Lindgren


Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Rosa-Mariechen war heute zuständig für die Adventskalender-Sachensuche”

  1. Marina sagt:

    Ach du herrliche kleine Sachensucherin, was wäre die Welt ärmer ohne dich ,bin Froh das es Dich gibt

  2. wolfgang sagt:

    Die Welt ist voller bunter Sachen,
    die Rosa-Mariechen so Freude machen,
    das alles ist gar nicht zum Lachen!

  3. Heike sagt:

    Diese Nase,diese Öhrchen,dieses Schnäuzchen…
    Einfach tierlich göttlich,zum Knutschen und Knuddeln:):).Fänd das Rosa-Mariechen vielleicht nicht so toll,aaaber einen zarten Versuch wärs doch wert,oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.