Denn Tiere sind keine Maschinen

„Multikuhlti und vegan“ jetzt im Shop:

von Admin, am 10.12.2013.

Ab sofort ist das Hof Butenland Koch – Foto und Geschichten – Buch in unserem Shop erhältlich.


Kategorie: Kuhaltersheim

3 Antworten zu “„Multikuhlti und vegan“ jetzt im Shop:”

  1. Heike sagt:

    Ich freu mich,ich freu mich und bin so sehr gespannt.Und dieses wunderschöne Bild sagt ja schon alles aus,was man für ein gutes Buch braucht:).Habt Dank.

  2. wolfgang sagt:

    Whow toll, freue mich schon drauf!
    Tolles Photo, ganz phantastisch!

  3. Claudia sagt:

    Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet. Tolle Fotos und anrührende Geschichten. Die Rezepte sind klasse, nach Jahreszeiten sortiert, mit vielen praktischen Tipps. Absolut empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert