Denn Tiere sind keine Maschinen

Mach’s gut auf deinem neuen Lebensweg, Kalle!

von Admin, am 16.12.2013.

Danke für die schöne Zeit, Danke für Deinen Einsatz, Danke, dass es Dich gibt.
Wir werden Dich vermissen und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Hermann Hesse


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kuhaltersheim

10 Antworten zu “Mach’s gut auf deinem neuen Lebensweg, Kalle!”

  1. Marina sagt:

    Auch ich wünsche dir Kalle alles gute auf deinem neuen Lebensweg halte dir immer die Neugier und den Blick für das richtige auf , auch wenn es nicht immer der leichte Weg sein wird ….

  2. elke sagt:

    Was für ein schönes Bild. Es ist schon lange ein heimlicher Traum von mir mal so von einer Gans oder einer Ente „umarmt“ zu werden. Kalle der Glückspilz ;-))) Alles Gute für die Zukunft.

  3. Doris sagt:

    und tschüss

  4. Doris sagt:

    Wo geht er eigentlich hin?

  5. wolfgang sagt:

    Ja Kalle alles Gute für Deine neuen Kreise,
    führt zwischen den Sternen hindurch Deine Reise?

  6. elke sagt:

    @Mira: hoffentlich gibt es das auch bald bei mir in der Nähe!!!

  7. Mira sagt:

    Wo wohnst du denn, Elke? Und solange es kein veganes Restaurant in der Nähe gibt – müsst ihr wohl oder übel alle unser kuhles Kochbuch kaufen, damit ihr nicht verhungert ;))

  8. Heike sagt:

    Ach,wie schön.Er bleibt „seiner Sache“ treu.Alles Gute für die Zukunft.Und immer mal wieder Hof Butenland besuchen,wenn es die Zeit zuläßt.Alles Liebe

  9. elke sagt:

    @Mira: in Bendorf – ist bei Koblenz. Aber all die vegetarischen /Veganischen Läden, Restaurants etc. sind entweder im Kölner Raum oder im Frankfurter Raum. Da ist mir dann doch
    zu weit ;-((( Ich bin ja schon glücklich, dass ich hier 2 Bioläden in der Nähe habe……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.