Denn Tiere sind keine Maschinen

Lungenkarzinom bei Nusha diagnostiziert

von Admin, am 07.12.2013.

Eigentlich waren wir heute mit dem mittlerweile dementen Mastercard, 17 Jahre alt (Foto hinten) beim Tierarzt, um seine Schilddrüsenwerte nachtesten zu lassen. Dabei wollten wir Nusha (ca. 12 Jahre alt) auch einmal durchchecken lassen, weil sie seit 2 Tagen mehrmals täglich kurz und trocken hustet. Wir vermuteten eine Herzschwäche. Die Herzuntersuchung ergab keinen Befund. Das Röntgenbild aber zeigte zigfache Tumore in der Lunge.
Die Prognose des Tierarztes: Nusha wird nur noch Tage, maximal wenige Wochen leben.
Bislang verabreichen wir nur Rimadyl, ein Schmerzmittel.
http://www.enpevet.de/lexicon/ShowArticle.aspx?articleid=41724

Stichwörter: ,
Kategorie: Hunde

11 Antworten zu “Lungenkarzinom bei Nusha diagnostiziert”

  1. Ulla39 sagt:

    Ach…wie leid tun mir die beiden

  2. Marina sagt:

    Ich hoffe für Nusha das Sie nicht so viele Schmerzen hat und meine Gedanken sind bei Ihr .

  3. Doris sagt:

    So ein schönes Paar.

  4. Doris sagt:

    Du da oben: Wie wäre es jetzt mit einem Weihnachtswunder?

  5. Heike sagt:

    Hallo Nusha,Du Schöne
    Ich weiß, eigentlich ist schon Schlafenszeit.Aber,wer weiß schon wieviel Zeit noch bleibt….
    Ich denke an Dich und weine um Dich.Auch wenn wir uns nie kennengelernt haben,das paßt schon.
    Auch ich habe hier ein altes Katzenmädchen,wo jeder Tag zählt.
    Manchmal muß ich weinen ,Nusha, und manchmal kann ich noch mit ihr lachen.
    Aber eines ist ganz sicher:Du bist nicht allein,Du bist und wirst geliebt.
    Das ist zur Zeit alles ,was zählt.Und was morgen ist ?Da schauen wir mal….
    Du bist nie allein,alle die Dich lieben sind da.

  6. Heike sagt:

    Euch Menschen auf Hof Butenland ganz viel Kraft und alles was Euch Trost spendet in dieser schweren Zeit.

  7. Marina sagt:

    Da bin ich auch wieder mal Heikes Meinung auch wenn es ein trauriger Anlass ist .

  8. wolfgang sagt:

    Man muss auf die vielen schönen Tage schauen und vielleicht verbleibt ja noch etwas möglichst Be-
    schwerdefreie Zeit, hoffentlich.
    Ein Wunder wäre jetzt schön!

  9. elke sagt:

    dann werde ich am Sonntag mal ein Kerzchen mehr aufstellen. Vielleicht hilft es ja…..

  10. Marina sagt:

    Ich habe auf Fb gelesen das Nusha gegangen ist ,mein Herz trägt Trauer für die Schöne .Jetzt tut es nicht mehr Weh .

  11. Sonny sagt:

    Oh wie traurig, die kleine Nushi… 🙁
    Alle werden sie vermissen, aber auch vor allem Master. Die beiden waren ja mein vielfotografiertes Liebespaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.