Gerade angekommen:

von Admin, am 10.12.2013.

Eine megakuhle LKW-Ladung Hof-Butenland-Koch- und Geschichten-Bücher!

Unter dem Titel „Multikuhlti und vegan“ erwarten euch gut 40 Rezepte aus der Butenland-Küche sowie Geschichten und Interviews rund um das kuHnterbunte Hofleben – mit Beiträgen von Hilal Sezgin, Jeff Mannes, Marsili Cronberg und Julya Dünzl.

Bitte habt etwas Verständnis, wenn ihr einige Tage auf eure Bestellungen warten müsst. Wir arbeiten hier ehrenamtlich und schaffen es erst am späten Abend, die Pakete zu packen.

Hier geht’s zur Bestellung: http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/shop/

Kategorie: Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Gerade angekommen:”

1. Heike sagt:

Oh,ich hoffe,dass Ihr ganz ganz viele,wenn nicht so gut wie alle Bücher verkaufen könnt.
    Und darauf warte ich doch gerne.Ist doch nur allzu verständlich,dass erst Tiere,Hof,Haus und alles andere versorgt werden muß.
    Vorfreude ist außerdem ganz besonders:).

2. Ulla39 sagt:

Erst hab‘ ich mich beim Anblick der vielen Bücher gefreut, dann bin ich aber erschrocken: Die müssen ja von Euch noch verschickt werden!!!

Und so schließe ich mich, nachdem ich bestellt/reserviert habe, Heike an: Ich warte gern!

Die Türken haben für diese Situation einen schönen Wunsch: kolay gelsin, möge es (d.h. die Arbeit, das Vorhaben) leicht werden.

3. wolfgang sagt:

Bestimmt interessant und ne tolle Geschenkidee für engagierte Menschen.