Denn Tiere sind keine Maschinen

Else ist auch der Meinung:

von Admin, am 29.12.2013.

„Eines Tages wird offensichtlich werden, wie absurd unsere Sklavenhaltung der Tiere ist. Dann endlich werden wir unsere Seelen gefunden haben und werden es wert sein, diesen Planeten mit den Tieren zu teilen.“
Martin Luther King, Jr


Kategorie: Aufklärung,Schweine

5 Antworten zu “Else ist auch der Meinung:”

  1. Heike sagt:

    Ja,hoffentlich kommt dieser Tag schneller als wir denken.
    Schade,ich hab noch nie ein Schwein streicheln dürfen.Mag vielleicht auch nicht jedes,aber Else hätte da doch bestimmt Verständnis für mich,oder?
    Gedankliche Streicheleinheiten von mir für die liebe Else:).

  2. Doris sagt:

    Hat die Else da ein kleines Loch in Ohr?

  3. Wolfgang sagt:

    Ein friedliches Nebeneinadner in Würde und Achtung
    und Führsorge Füreinander.
    Eine Symbiose zwischen Tier und Mensch in einer sich harmonisierenden Umwelt.
    Wie auf Hof BUtenland schon jetzt.
    „I have a Dream…
    >>> We have a Dream…

  4. Marina sagt:

    Heike hat meine Gedanken schon geschrieben

  5. Mira sagt:

    @Doris: ja, Schweine müssen in der Tierausbeutungsindustrie auch Ohrmarken tragen, Else hat ihre aber schon lange verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.