Denn Tiere sind keine Maschinen

Einfach Erna:

von Admin, am 02.12.2013.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine,Tier-Videos

5 Antworten zu “Einfach Erna:”

  1. Ulla39 sagt:

    Könnte grad wieder einschlafen ( es ist noch früh am Morgen), so beruhigend wirken beide auf mich. Und im Hintergrund hört man manchmal ein Huhn…

  2. Heike sagt:

    Wie sie die Streicheleinheiten genießt…..Und dieses genüssliche,wohlige Schmatzen zwischendurch.Einfach herrlich:)

  3. Marina sagt:

    Nach den ängsten der Nacht habe ich nun ein Lächeln in meinem Herzen meiner Seele und meinem Gesicht schön und so Vertraut die beiden.

  4. Doris sagt:

    Einfach schön!

  5. wolfgang sagt:

    Oh so nett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.