Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Adventstürchen Nr. 18 wurde heute von Christine geöffnet…

von Admin, am 19.12.2013.

… obwohl der gefüllte Stiefel eigentlich von Katharina für Klara geschickt wurde.


Kategorie: Kühe

4 Antworten zu “Das Adventstürchen Nr. 18 wurde heute von Christine geöffnet…”

  1. Doris sagt:

    Tja, unter Kühen gibt es keinen Futterneid!
    Und schon gar nicht zur Weihnachtszeit!

  2. Kathi sagt:

    Super, mein Päcken für Klara ist doch noch angekommen. Schmeckt sicher auch Christine.
    Ich wünsche allen Bewohnern und Freunden von Butenland ein frohes Fest. Danke, dass es Euch alle gibt auf dieser grausamen Welt.

  3. Heike sagt:

    Eigentlich haben sie es doch alle verdient.Hauptsache die Tierchen freuen sich.
    Wie lieb von Kathi:).

  4. wolfgang sagt:

    Ja da wird sich die Christine sicherlich gefreut haben, die gute Klara wir es ihr verzeihen!
    Danke Kathi das du so gute Packerl schickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.