Denn Tiere sind keine Maschinen

Danke, liebe Nusha, dass wir eine zeitlang zusammen gehen konnten

von Admin, am 11.12.2013.

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
ist eine gute Sache. (Hermann Hesse)

Vor einer Woche wurde bei einer Routineuntersuchung bei der bis dahin symptomatisch nicht auffälligen Nusha ein unheilbares Lungenkarzinom mit schlechter Prognose diagnostiziert. Heute nacht hustete Nusha mehrfach stark. Ihre Atmung wurde kürzer und flacher. Morgens hatten wir einen Termin bei einem Onkologen, um uns einen 2. Rat zu holen. Nach eingehender Untersuchung und Sicht der Röntgenaufnahmen, riet er dazu, Nusha gehen zu lassen, da die Gefahr einer Erstickung drohe. Ihr Freund Mastercard war bis zuletzt an ihrer Seite.

Für Nusha: http://www.youtube.com/watch?v=git6DCXSqjE

Für jemanden, der so klein ist,
Wirkst du so stark.
Meine Arme werden dich halten.
beschützen dich und halten dich warm
Diese Verbindung zwischen uns
kann nicht zerbrechen
Ich werde hier sein, weine nicht

Weil du in meinem Herzen sein wirst
ja, du wirst in meinem Herzen sein.
Von diesem Tag an
Jetzt und für immer
Du wirst in meinem Herzen sein
Unwichtig was sie sagen.
Du wirst hier in meinem Herzen sein,
immer.


Kategorie: Katzen,Verstorbene Freunde

8 Antworten zu “Danke, liebe Nusha, dass wir eine zeitlang zusammen gehen konnten”

  1. Sabine sagt:

    Machs gut,kleine Nusha…

  2. Heike sagt:

    Du durftest geliebt und in Würde gehen.Deine Menschen haben Dich vor schlimmerem bewahrt.Wie tröstend,dass auch Mastercard an Deiner Seite sein durfte.Laß es Dir gut gehen,liebe Nusha,wo immer Du jetzt auch sein magst.

  3. Marina sagt:

    Heikes worte sind meine ,kleine Nusha

  4. Anja sagt:

    Ein wunderschönes Licht ist erloschen, ein liebendes Herz hat aufgehört zu schlagen. Anhalten müsste die Welt; innehalten müsste jeder einen Moment… Meine Welt hat angehalten, ich habe innegehalten und an Dich gedacht, Nusha. Ich werde mich an Dich erinnern, kleines Butenmädchen. Ruhe sanft. Mein herzliches Beileid an alle hinterbliebenen Butenländer.

  5. Doris sagt:

    Nusha, mach´s gut da oben!

    Und grüße mir alle die anderen!

  6. elke sagt:

    Das tut mir wirklich sehr leid !!! Gut, dass sie nicht alleine war.

  7. wolfgang sagt:

    Sehr traurig, das Abschiednehmen fällt sehr schwer,so viele Abschiede hat es in letzter Zeit gegeben.

  8. Anna Schubert sagt:

    ach liebe nushi. ich werde dich vermissen. es tut mir so leid, dass du jetzt schon gehen musstest. wir werden dich nie vergessen, du wirst immer ein Teil von Hof Butenland sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.