Denn Tiere sind keine Maschinen

Bescherung:

von Admin, am 25.12.2013.

Eisbärhund Kylie hat alle Geschenke, die uns liebe Paten und Unterstützer schickten, gerecht und sinnvoll verteilt.

Besonders praktisch: der eigene Notfallkoffer mit Arnika und Rescue-Notfalltropfen für Kater T4, unseren technisch in jeder Hinsicht überforderten Tollpatsch. Denn kaum ist eine Wunde oder ein Kratzer verheilt, tappt er erneut und ahnungslos ins nächste Fettnäpfchen…


Kategorie: Hunde,Katzen,Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Bescherung:”

  1. Marina sagt:

    Na das macht Sie aber ganz hervorragend die liebe Kylie.

  2. Heike sagt:

    So,und spätestens im nächtsten Jahr bin ich mit Päckchen und allem was dazu gehört aber auch dabei…
    Es ist einfach zu schön,trotz aller Arbeit und Sorgen,die bei jedem von uns anstehen,hier findet man immer wieder die kleinen Lichtblicke,die einen hoffen lassen auf eine bessere Zukunft.
    Frohe Weihnachten Kylie und T4,das wünsche ich Euch von ganzem Herzen:).

  3. Doris sagt:

    Zwei frisch gebadete und frisiere Schönheiten.

    Was hat der T4 den da an dem Schnäuzchen? Ist das wieder von Kater Findus?

  4. wolfgang sagt:

    Whouwww, schön zu wissen das es den Tieren bei Euch so gut geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.