Denn Tiere sind keine Maschinen

Aus dem Adventskalendertürchen Nr. 21:

von Admin, am 21.12.2013.

Ein Möhren-Reisigbesen für (von links) Kaspar, Lolle und Monopoly. Cello fehlt im Bild.


Kategorie: Pferde

4 Antworten zu “Aus dem Adventskalendertürchen Nr. 21:”

  1. Ulla39 sagt:

    Ein Möhren-Reisigesen?! Ideen habt Ihr!! Wer fegt damit aus, wenn er abgeknabbert worden ist?

  2. Mira sagt:

    Bestimmt die Resigsucherin… 😉

  3. Heike sagt:

    Wie nett,es wird immer an alle gedacht .So soll es sein.Ich freue mich für die Drei.Ist bestimmt sehr lecker ,so ein saftiges Möhrchen.

  4. Doris sagt:

    Am 21. war Wintersonnen-Wende (Google-Doodle hat uns das erklärt!) Da reiten auch die Pferde auf dem Reisig-Besen! Cello ist noch nicht gelandet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.