Denn Tiere sind keine Maschinen

Alisa und Kuhschel-Ochse Fiete

von Admin, am 27.12.2013.

„Ja, während die Mächtigen, die großen Narren, die Welt in Trümmer schlagen, versuchen wir, die kleinen Narren, den Trümmerhaufen immer wieder mit versöhnlichen Schriftzeichen zu beschreiben und mit Blumensamen zu besäen.“
Hermann Hesse

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Rinder

3 Antworten zu “Alisa und Kuhschel-Ochse Fiete”

  1. Marina sagt:

    Ich sags gern noch einmal ,der Fiete ist ein Casanova besonders bei Alisa läßt er seinen ganzen Charme spielen . Er ist aber auch ein Fratz………….

  2. Wolfgang sagt:

    Oh mai hat der Fiete ein Glück!

  3. Ulla39 sagt:

    Wem verschafft das Schmusen mehr Freude: Alisa oder Fiete?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert