Denn Tiere sind keine Maschinen

Achtung!

von Admin, am 03.12.2013.

Rosa-Mariechen, die Sachensucherin, im Schweinsgalopp


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

7 Antworten zu “Achtung!”

  1. Ulla39 sagt:

    Da könnte man sich kaum in Sicherheit bringen, wenn Rosa-Keck-Mariechen auf einen zu rennt!

  2. Heike sagt:

    Ganz schön schnell das süsse Mädchen.Wo sie wohl so fix hinlaufen wollte?

  3. Marina sagt:

    Na wohl wo , zu den Sachen die sie bewachen muß liebe Heike man kann ja heut zu Tage keinem mehr trauen und da ist man lieber selbst der Bewacher klar soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hihi kleiner Scherz am Rande.

  4. Liebe Butenland-Belegschaft,
    passt gut auf Euch auf, wenn XAVER kommt. Bleibt gesund. Wir drücken die Daumen.
    Hoffentlich gibt es für die Sachensucherin hinterher nicht so arg viel extra zu tun.
    Liebe Grüße

  5. Ulla39 sagt:

    Ja, ich drücke Euch auch die Daumen und wünsche Euch allen alles Gute wegen Xaver. Leider kann ich Euch nicht beistehen.

  6. Heike sagt:

    Oh,ja Mensch, dieser schlimme Sturm.Wir sind hier in der Nähe von Bonn,dass was hier ankommt ist sicherlich nicht halb so heftig,wie im Norden.
    Auch ich drücke Euch die Daumen,dass es nicht allzu heftig wird .

  7. Heike sagt:

    So,wir haben jetzt viertel nach zwei.Die Nachrichten halten uns ja auf dem Laufenden wegen dem Sturm.Hier ist es jetzt schon für unsere Verhältnisse recht windig/stürmisch und dunkel.
    Ich denk an Euch und hoffe,das es für die Menschen und Tiere auf Hof Butenland und in Eurer Region einigermaßen glimpflich ausgeht.(Klar, für alle anderen Betroffenen natürlich auch,keine Frage).Ist schon ein wenig unheimlich,welche Kraft und zum Teil Gewalt die Natur hat.
    Paßt auf Euch und die Tierchen gut auf,denke an Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.