Denn Tiere sind keine Maschinen

Waldschwein Else

von Admin, am 21.11.2013.

„Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.“

Astrid Lindgren


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Waldschwein Else”

  1. Ulla39 sagt:

    Also an der Tarnfarbe muß Else noch ein bißchen arbeiten!

  2. Doris sagt:

    Ja, der Tümpel ist aber auch kalt… da kann sie nur mal kurz das Füsschen reinhängen

  3. Marina sagt:

    Genau meine beiden Weggefährten haben es auf alle Punkte gebracht die ich hätte Schreiben wollen . Danke Ulla und Doris

  4. Wolfgang sagt:

    Der Wald ist voller ungeborgener Schätze!

  5. Heike sagt:

    Soweit ich das beurteilen kann,hat Eure Else ein wahrhaft glückliches Schweineleben.Irgendwie sieht man ihr das aber auch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert