Denn Tiere sind keine Maschinen

TV-Tipp: Was ist Glück?

von Admin, am 18.11.2013.

Heute um 20.15 Uhr in der Sendung Markt (NDR) anlässlich der ARD Themenwoche:
Was ist Glück?
Bauer im Glück: Ruhesitz für Kühe – Das Kuhaltersheim Hof Butenland

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Presse und TV,Rinder

7 Antworten zu “TV-Tipp: Was ist Glück?”

  1. Heike sagt:

    Oh,wie gut ,dass ich noch Mal nachgeschaut habe bei Euch.So verpasse ich diese Sendung nicht:):).

  2. Birgit sagt:

    Hallo,

    habe gerade auf N3 den Beitrag gesehen – und bin völlig begeistert. Mehr als Danke zu sagen und Ihnen alles Gute und viel Erfolg zu wünschen, kann ich im Moment nicht. Aber das kommt von Herzen.

    Viele Grüße
    Birgit

  3. Marina sagt:

    Habs gesehen , und mein Lui war auch dabei wunderbar aber viel zu Kurz .

  4. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Liebe Birgit,

    vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Menschen, der Tiere nicht (mehr) als Ware betrachtet…

    Liebe Grüße vom Butenland-Team

  5. Heike sagt:

    Bin so froh,dass ich es sehen konnte.Stimmt,leider viel zu kurz,aber das was man sehen und hören konnte war und ist ganz grosses Glück.

  6. elke sagt:

    Auch ich fand es viiieeel zu kurz….. und ich bin so froh, dass ich mit meiner Patenschaft mithelfen kann auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Macht weiter so.

  7. wolfgang sagt:

    Bin begeistert, hoffentlich haben es viele Menschen gesehen!
    Ein Kuh und Tierhimmel auf Erden!
    Hut ab vor so viel Engagement der fleissigen
    Butenländer/innen, Bitte macht weiter so und rettet möglichst viele Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.