Denn Tiere sind keine Maschinen

Sturm auf die Prärie!

von Admin, am 26.11.2013.
Unter Aufsicht von Chefinspektor Findus ging es heute mal wieder in die Weiten der Prärie...

Unter Aufsicht von Chefinspektor Findus ging es heute mal wieder in die Weiten der Prärie...


Kategorie: Katzen,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

4 Antworten zu “Sturm auf die Prärie!”

  1. Marina sagt:

    Findus, und Mattis im Gefolge und der Rest der Gemeinschaft im Hintergrund was für eine Harmonie

  2. wolfgang sagt:

    Die wunderbare Freiheit und Perspektive die alle
    Tiere auf Hof Butenland haben ist einfach großartig.
    Eine sehr schöne Gegend mit vielen netten, engagierten Leuten die sich um das Wohl aller Tiere kümmern.
    Die Aufnahmen sind ganz phantastisch.
    Die Bilder atmen die Freiheit und den Frieden förmlich. Bitte weiter so!

  3. elke sagt:

    Sieht fast so aus als würde Findus sich für einen „Hütehund“ halten. Alles im Blick und jederzeit bereit zur Verteidigung …. oder Flucht ;-))

  4. Heike sagt:

    Ach,der kleine Findus,was er wohl entdeckt hat?Schön dass er seine Freiheit so genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.